Ein Tannenbaum mit vielen bunten Paketen

15Baumschmuecken01

15Baumschmuecken01Er ist immer schön anzusehen, der geschmückte Tannenbaum auf dem Marktplatz.

Es ist schon zu einer Tradition geworden,  dass die Kinder aus der Gruppe des Eltern-Kind-Turnens den Tannenbaum der Gemeinde mit bunt verpackten Paketen schmücken. Carolin Gruppe hatte als Übungsleiterin alles perfekt organisiert, als sich die Kinder mit ihren Eltern am Donnerstag vom dem 1. Advent auf dem Marktplatz einfanden.
15Baumschmuecken29Gemeinsam mit Unterstützung von Carolin und Silke Watermann wurden die Pakete aufgehängt.

Nach getaner Arbeit wurden die Kinder und Eltern mit selbstgebackenen Muffins und Popcorn versorgt. Alle hatten sichtlich ihren Spaß und bewunderten beim Lichterschein ihren wunderschön geschmückten Baum.

 

 

 

Weitere Bilder folgen noch in der Bildergalerie.

Archiv