Jahresbericht Kinderturnen Gruppe 2

12kinderturnern2 1

12kinderturnern2 1Den diesjährigen Bericht vom Kinderturnen der8jährigen und älter könnte ich beginnen wie in jedem Jahr.

Dann würde ich stöhnen, wie schnell 2012 vergangen ist und dass der Bericht schon wieder fällig ist. Und das tue ich hiermit auch. Wie immer ist auch nichts passiert, oder doch? Wollen wir mal überlegen.

Ja, sehr traurig waren wir alle, dass Nina nicht mehr in unsere Stunde kommt. Aber aus beruflichen Gründen passt es zeitlich einfach nicht mehr, wirklich sehr schade.

Wir wünschen ihr von hier aus alles Gute für ihre Zukunft.

Sehr lange haben wir nach einer Nachfolgerin gesucht und auch gefunden. Seit ein paar Wochen unterstützt uns Beatrix Bihs.

Die Gruppe ist mächtig gewachsen und auch die Altersspanne ist ziemlich groß. Aber trotzdem ist es eine tolle Gemeinschaft. Die Kleinen lernen von den Großen und die Großen lernen Rücksichtnahme. Und alle haben ihren Spaß, denn der steht an oberster Stelle.

Wir treffen uns immer dienstags von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr in der Turnhalle in Rehren.

Petra, Beatrix, Doro und Engel Sophie


12kinderturnern2 2 12kinderturnern2 3

Archiv