Jahresbericht Fitness für Frauen

12fitnessfrauen1

12fitnessfrauen1 Seit einem Jahr leite ich nun die Dienstags-Gymnastikgruppe von Uschi Tolkmitt. Eigentlich sollte es nur vorübergehend sein, aber wie es auch anderen Vereinen so geht, es ist keine neue Übungsleiterin „aufzutreiben“. Klar macht es mir auch Spaß, die Gymnastikstunde zu leiten und ich weiß, dass die Frauen mir sehr danken, dass ich die Stunde weiterführe. Jedoch war ich im Glauben, das über kurz oder lang eine herzerfrischende, engagierte junge Frau für uns gefunden ist. Nun im Moment scheint es nicht so zu sein oder doch? Wenn ja, bitte melden.

Jeden Dienstag von 20:15 – 21:15 halten wir uns fit. Übungen mit dem Pezziball, Stäben oder Reifen gehören zu unserem Programm. Nach flotter Musik bewegen wir unseren Körper, lockern Muskeln und Gelenke. Mit Entspannungsübungen beenden wir unsere Stunde. Mit einer besinnlichen Weihnachtsfeier geht das Turnjahr zu Ende.

 

Silke Watermann


12fitnessfrauen2 12fitnessfrauen3
12fitnessfrauen4

Archiv