Tanz, Spiel, Fitness für Mädchen im Alter von 6 – 10 Jahren

12tanzkinder1

12tanzkinder1 Seit einiger Zeit gibt es im Bereich Turnen ein neues Angebot speziell für Mädchen: Tanz, Spiel und Fitness für 6 – 10 jährige junge Damen. Nach aktueller Musik aus den Charts werden kleine Choreografien erarbeitet. Ihren ersten Auftritt hatte die Freestyle-Tanzgruppe während der Hallentage des SC Auetal am 6.01.2013. 12tanzkinder2 Mit viel Applaus wurde der Auftritt der jungen Tänzerinnen bedacht. Die Übungsleiterin Mirjam Schäfer bietet aufgrund der großen Nachfrage im Januar einen weiteren Kurs an. Wer gerne mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen. Die Mädchen treffen sich mittwochs von 15:00 Uhr – 16:15 Uhr in der Sporthalle Rehren. Weitere Informationen erteilt die Übungsleiterin.