Eltern-Kind-Turnen – da ist Bewegung drin

12elternkind01

12elternkind01Das gilt von der Übungsleiterin bis zu den Kindern. Kürzlich konnte Sandra Pätzel als neue Übungsleiterin in der Gruppe Eltern-Kind-Turnen begrüßt werden. Sie tritt die Nachfolge von Nina Groth an, die das Amt der Übungsleiterin aus beruflichen Gründen aufgeben musste.

Sandra Pätzel und ihre Tochter Jill sind Mitglieder dieser Turngruppe. Sandra erklärte sich spontan bereit, die Gruppe als Übungsleiterin zu übernehmen. Somit hat ein reibungsloser Übergang stattgefunden. Die Übungsstunden setzen sich aus verschiedenen Elementen zusammen, es gibt gemeinsame kleine Spiele, Übungen an Geräten und viel Musik und Bewegung. Es macht allen sehr viel Spaß und nebenbei werden noch Kontakte unter den Kindern und Eltern geknüpft.

Sandra Pätzel wurde von der Spartenleiterin Christine Dux mit einem Blumenstrauß willkommen geheißen. An dieser Stelle wünschen wir Sandra viel Spaß und Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe.

Christine Dux

12elternkind02 12elternkind03