Gymnastikgruppe Kathrinhagen

12gymkathrinhagen

Wie immer fahren wir an jedem Dienstag zu unserer Übungsstunde nach Rolfshagen und bringen unsere Glieder für eine Woche wieder auf Vordermann. 12gymkathrinhagen

Unsere Übungsleiterin Silvia macht das sehr gut, sodass unsere Körperteile alle wieder in Bewegung sind. Danke! Kann ich da nur sagen.

Dieses Jahr war auch ein besonderes Jahr: Silvia ist im November 25 Jahre Übungsleiterin bei uns, unsere Gymnastikfreuen hatten im April 45-jähriges Bestehen, was wir auch gefeiert haben. Bei mir zu Hause, in unserem großen Zimmer mit einer großen Kaffeetafel. Für die Sechs der ersten Stunde gab es eine Überraschung mit einem kleinen Präsent.

Im Juli hatten wir eine Weser- und Moorfahrt unternommen. Das Wetter hat mitgespielt und toll war es auch. Da ja die Ferienzeit sehr lang ist, sind wir auch auf den Spuren der Dinosaurier zum Bückeberg gewandert. Es war sehenswert.

Nun ist das Jahr schon wieder zu Ende und wir freuen uns wieder auf die neuen Übungsstunden.

Lieselotte Leder