Freitag, 20 Apr 2018
Sie sind hier: Start Turnen Aktuelles Jahresbericht 2016 Gymnstikgruppe Kathrinhagen
Jahresbericht 2016 Gymnstikgruppe Kathrinhagen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 31. Januar 2017 um 17:30 Uhr

Dienstags ist unser Turntag. Unser geregelter Fahrdienst nimmt die Mitfahrer in seinem Auto auf und ab geht die Fahrt nach Rolfshagen in die Turnhalle. alle freuen sich schon nach der Winterpause auf das neue Jahr, wenn es wieder heißt " G y m n a s t i k".

Im April 2016 hatten wir unser 50 jähriges Bestehen der Gymnastiksparte. 6 Frauen sind seit der ersten Stunde noch dabei. Aus diesem ANlass haben wir mit 19 Frauen der Gymnastikgruppe eine Fahrt nach Bad Zwischenahn unternommen. Dabei haben wir eine Orchideenzucht einer Gärtnerei besucht. Alle waren sehr überwältigt von der Vielfältigkeit und der einmaligen Blütenpracht. Es war alles sehr toll.

Im November 2016 hatte Silvia ihr 30 jähriges Jubiläum als Übungsleiterin. Während einer Turnstunde wurde sie mit einem Blumenstrauß und einem Gläschen Sekt überrascht! Vielen Dank für die schöne Zeit. Ich hoffe, dass wir noch einige Jahre mit ihr turnen können.

Mit einer Weihnachtsfeier haben wir 2016 abgeschlossen. Wir hoffen, dass es in diesem Jahr, 2017, gesundheitlich so weiter geht mit der Gymnastik und alle noch recht viel Freude dabei haben.

Lieselotte Leder / Spartenleiterin

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 31. Januar 2017 um 17:37 Uhr