Donnerstag, 18 Jan 2018
Sie sind hier: Start Turnen Aktuelles Ein Tannenbaum mit vielen bunten Paketen
Ein Tannenbaum mit vielen bunten Paketen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 16. Dezember 2015 um 17:48 Uhr

15Baumschmuecken01Er ist immer schön anzusehen, der geschmückte Tannenbaum auf dem Marktplatz.

Es ist schon zu einer Tradition geworden,  dass die Kinder aus der Gruppe des Eltern-Kind-Turnens den Tannenbaum der Gemeinde mit bunt verpackten Paketen schmücken. Carolin Gruppe hatte als Übungsleiterin alles perfekt organisiert, als sich die Kinder mit ihren Eltern am Donnerstag vom dem 1. Advent auf dem Marktplatz einfanden.
15Baumschmuecken29Gemeinsam mit Unterstützung von Carolin und Silke Watermann wurden die Pakete aufgehängt.

Nach getaner Arbeit wurden die Kinder und Eltern mit selbstgebackenen Muffins und Popcorn versorgt. Alle hatten sichtlich ihren Spaß und bewunderten beim Lichterschein ihren wunderschön geschmückten Baum.

 

 

 

Weitere Bilder folgen noch in der Bildergalerie.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 19. Januar 2016 um 22:04 Uhr