Freitag, 20 Apr 2018
Sie sind hier: Start Fußball Aktuelles Neue Trainingsanzüge für die E2 des SC Auetal
Neue Trainingsanzüge für die E2 des SC Auetal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 06. September 2015 um 16:58 Uhr

15AnzügeE2 Pünktlich zum Saisonstart bekamen unsere Jungs der E2 neue Trainingsanzüge.  Am 23.08. zu unserem Trainingsauftakt war es dann endlich soweit. Unser Sponsor Frank Timmann von der dmp group wurde zusammen mit seiner Frau Jana und seiner Tochter Zoe zum gemeinsamen Grillen eingeladen. Hier konnte er sich einen Eindruck von unserem Training machen und die Mannschaft und die Trainer näher kennenlernen. Zum Schluss bedankten wir uns noch mit einer Flasche Wein und einem Strauß Blumen. Selbstverständlich gab es auch noch einen Fanschal vom SC. Bedanken möchten wir uns auch bei Nadine Hannemann, einer unserer Fußball-Mamas, durch die dieser Kontakt erst möglich war.

Wir sagen nochmal vielen vielen Dank und freuen uns auf die kommende Saison.

Die E2-Jugend mit ihren Trainern Kai Möller und Benny Ulitzka

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 06. September 2015 um 17:00 Uhr