Mittwoch, 24 Jan 2018
Sie sind hier: Start Turnen Aktuelles Pilates
Pilates PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 13. Juni 2015 um 19:47 Uhr

Pilates – ganzheitliches Körpertraining

15Pilates1 Der Schnupperkurs Pilates hat uns einige Einblicke in den Trendsport Pilates gegeben. Am 29.04.2015 haben wir uns das erste Mal in der Halle in Rehren getroffen um Pilates kennen zu lernen. Jessica Beckmann hat  uns bei ruhiger Entspannungsmusik tolle Übungen gezeigt, um die gesamte Muskulatur zu stärken. Es wurden die Bauch- und Rückenmuskulatur trainiert. Wir haben uns gedehnt und zum Schluss entspannt. Nach der Stunde hatten alle das Gefühl, gerader zu sein,  einfach eine bessere Haltung zu haben. Körper, Geist und Seele wurden trainiert und erfrischt. Man fühlt sich erfrischt nach einer Stunde Pilates.

Am 29.05.2015 wurde Jessica mit einem Dankeschön und einem Blumenstrauß verabschiedet. Alle waren sich einig, Pilates macht sehr viel Spaß und wir möchten alle gern weitermachen. Wir arbeiten an einer Fortsetzung. 15Pilates2

Christine Dux

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 13. Juni 2015 um 19:51 Uhr