Freitag, 20 Apr 2018
Sie sind hier: Start
Ostereiersuchen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 11. April 2015 um 16:58 Uhr

15Ostereier2 Der Osterhase war da....

wie auch schon in den letzten Jahren ist am Ostersamstag der Osterhase an der Obersburg vorbei gekommen. Das Wetter hatte sich zum Glück nach einer stürmischen Woche gebessert und so fanden rund 50 Kindern gemeinsam mit ihren Eltern und Großeltern den Weg zur Obersburg. Hier hatte Meister Lampe bereits einige Süßigkeiten versteckt die auf die Kinder warteten.  Nachdem alle in Gruppen aufgeteilt waren wurde als Erstes der Osterhase gerufen. Und tatsächlich kam dieser um die Ecke gehoppelt. Dann gings los..... in drei Gruppen suchten die Kinder auf dem Gelände an der Obersburg. Den vollen Körben nach zu urteilen hat es sich gelohnt!!!! 15Ostereier1

Suchen ist natürlich anstrengend deshalb gab es im Anschluss Pommes und Bratwurst und etwas zu Trinken.

Es war ein gelungener Vormittag und wir können nur sagen wir freuen uns auf das nächste Jahr...... Sonja und Kai Möller

Ein besonderer Dank gilt allen fleißigen Helfern die uns unterstützt haben und unseren Vereinswirten Adelheid und Wilfried Tegtmeier!!! 15Ostereier3

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 11. April 2015 um 17:02 Uhr