Samstag, 21 Apr 2018
Sie sind hier: Start Fußball Aktuelles Hallenkreismeisterschaft der Frauen
Hallenkreismeisterschaft der Frauen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 16. Februar 2015 um 17:34 Uhr

Einzug in die Finalrunde

Am vergangenen Wochenende fanden die Fußball-Hallenkreismeisterschaften der Landkreise SHG/HM/Pyrmont/Holzminden statt. In vier Gruppen spielten insgesamt 20 Damenteams um den Einzug in die Endrunde der besten 8 Teams.
In der Gruppe D qualifizierte sich unsere Damenmannschaft  als 2. der Gruppe für die Finalteilnahme. Das Finale findet am 28.2. ab 13.30 Uhr in der Kreissporthalle in Obernkirchen statt.

Bemerkung am Rande:
Anders als bei den Herren wurde bei den Frauen kurzerhand von "oben her" beschlossen, mit dem Futsalball zu spielen, was für alle doch etwas ungewohnt war. Man darf gespannt sein, wann der Ball nun auch tatsächlich bei den Herren eingeführt wird, da neulich der Presse zu entnehmen war, dass diese sich erst langsam an den Ball gewöhnen müssen... Da kann man mal wieder sehen, wie flexibel doch Frauen sind... :-)

Gaby Wedemeier

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. Februar 2015 um 17:36 Uhr