Dienstag, 23 Jan 2018
Sie sind hier: Start Fußball Aktuelles C-Mädchen Turnier
C-Mädchen Turnier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 28. Januar 2015 um 19:43 Uhr

15CmaedchenT Am Samstag, 10.01. nahmen unsere C-Juniorinnen an einem Einladungsturnier der JSG BHK Kalletal teil.

In der Sporthalle in Hohenhausen starteten die Mädchen mit 4:2 gegen das heimische Team. Im zweiten Spiel gegen den VfL Lieme hieß es am Ende 2:2. Gegen die starke Vlothoer Mannschaft hieß es, gut in der Abwehr zu stehen, aber möglichst auch ein Tor zu erzielen.
Mit etwas Pech endete das Spiel nach einer schnellen 1:0 Führung leider mit 1:2. Im nächsten Spiel gegen Alverdissen gelang wieder ein Sieg mit 2:1 Toren. Das letzte Spiel gegen den SC Möllenbeck sollte eigentlich locker gewonnen werden, aber zwei Konter machten diesen Plan zunichte...

Die Partie endete nach vielen vergebenen eigenen Chancen mit einem 1:2. Trotzdem reichten 7 Punkte und eine bessere Tordifferenz zum 2. Platz im Turnier. Mit etwas mehr Konzentration im Spiel gegen Vlotho und vor allem gegen Möllenbeck wäre hier auch der Turniersieg drin gewesen, zudem die Vlothoer ihr letztes Spiel ebenfalls verloren hatten. Dennoch war es eine gute Leistung der Mädchen.

Es spielten: Sina (Tor), Selina, Anna-Marie, Pia (1), Elena (5), Franziska, Merle, Marie A., Louisa (4)

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 28. Januar 2015 um 19:45 Uhr