Montag, 18 Dez 2017
Sie sind hier: Start Über den SC
Über den SC PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 26. November 2009 um 19:35 Uhr

Der SC Auetal ist im Jahr 2008 durch die Zusammenführung des TuS Rehren A/O und des TSV Kathrinhagen entstanden. Die Erhaltung des sportlichen Angebotes in Anbetracht des zunehmenden Konkurrenzkampfes bei gleichem Spartenangebot, aber sich verringernden Mitgliederzahlen, machte eine Zusammenführung unter wirtschaftlichen und sportlichen Aspekten sinnvoll. Um die Identität mit der Region hervorzuheben wurde der SC Auetal gegründet. Derzeit hat der SC Auetal rund 900 Mitglieder.

Abnehmen

Abnehmen Tipps Bauchfett – sehr viele suchen nach abnehmen tipps bauchfett, Hüftspeck, oder nach abnehmen Tipps zur Bekämpfung von Fett an den Waden, Po, Armen oder Beinen. Doch was ist eigentlich Bauchfett, bzw gut abnehmen tipps. Körperfett überhaupt?
Und wo zum Teufel kommt es auf einmal her und wo geht es beim Abnehmen hin? abnehmen tipps bauchfett Diese Frage stellte ich mir damals, als ich die ganzen abnehmen Tipps ausprobierte.

Der SC Auetal möchte möglichst vielen Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen den Zugang zu einem qualifizierten Sportangebot ermöglichen.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 21. Oktober 2017 um 14:15 Uhr