Samstag, 20 Jan 2018
Sie sind hier: Start Tischtennis Aktuelles Jahresbericht 2014 Tischtennis
Jahresbericht 2014 Tischtennis PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 19. Dezember 2014 um 19:07 Uhr

15TT jhv01 Wieder einmal verliert die TT-Sparte ihre Nr. 1 aus der Mannschaft.
Wegen Wohnortwechsel  verlässt  Andreas Wagner den SC Auetal zum 31.12.2014.

Licht am Ende des Tunnels.

Eine neue Nr. 1 konnten wir durch den Umzug von Lathwehren nach Rehren gewinnen. Paul Chambers wird unser neues Zugpferd.
Abschließen konnten wir die Hinrunde in der Saison 2014/15 mit einem hervorragenden 2. Platz. Nur der TUS Lindhorst war vor uns.
Mit Paul seiner Hilfe werden wir versuchen in der Rückrunde die Lindhorster zu stoppen.

Leider muß sich unsere Nr. 2 – Rudi Möller – im Februar einer Hüft-OP unterziehen. Ausfall bis April.
Gesundheit geht halt vor!

Sollten noch einige unserer Vereinsmitglieder uns unterstützen wollen:
Training jeden Montag ab 19.30 Uhr Sporthalle Rehren

Wir wünschen Allen für die Saison 2015 einen  sportlichen Erfolg.
Rolf Schlick

 

14TabelleTT

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 16. Februar 2015 um 18:32 Uhr