Freitag, 20 Apr 2018
Sie sind hier: Start Fußball Aktuelles E-I-Jugend tippt die Weltmeisterschaft
E-I-Jugend tippt die Weltmeisterschaft PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 11. Oktober 2014 um 16:20 Uhr

14 E1 Sieger

Gerd Krimpenfort mit den Siegern

Fynn Luca Ebeling, Luca Schneider

und Lennart Krimpenfort im Wettbewerb

Wer wird Weltmeister, das war hier die Frage ? Einen Tipp-Zettel von der Vorrunde bis zum Finale hatte G. Krimpenfort für die E-I vorbereitet und Preise für die besten Tipper in Aussicht gestellt. Die Trainer durften sich ebenso beteiligen, gewinnen konnten sie jedoch nicht. Gut, das dies vorher so geregelt war, denn als absoluter Profi im Tipp zeigte sich Trainer Uwe Ebeling, der die meisten Spiele richtig getippt hatte. „Deutschland war für mich von vorn herein der erste Kandidat für den Titel“, erklärte er seinen Jungen. Nur wenige Punkte danach landeten Fynn Luca und Lennart gemeinsam auf Platz 2, beide erhielten den Vereinsschal, Luca erreichte die meisten Punkte und erhielt zusätzlich die Vereinsmütze.

Die WM ist vorbei, die Saison 2014/15 hat bereits begonnen,

die EI steht voll im Training und nach vier Spielen auf Platz 3 der Tabelle.

14 E1 Training

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 11. Oktober 2014 um 16:25 Uhr