Donnerstag, 18 Jan 2018
Sie sind hier: Start Fußball Aktuelles D-Juniorinnen - Freundschaftsspiel und Mannschaftsfahrt
D-Juniorinnen - Freundschaftsspiel und Mannschaftsfahrt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 27. Juli 2014 um 16:19 Uhr

Das Freundschaftsspiel der D-Juniorinnen des SC Auetal am 12. Juli 2014  gegen die Mädchen vom SV Borussia Hannover endete mit 1:3.

Nach einer guten ersten Halbzeit und einem schönen Freistoßtor von Marie M. gingen die D/C-Mädchen mit einem 1:0 in die Pause.

Leider kassierten sie gleich zu Beginn der 2. Halbzeit das Gegentor und konnten eigene Chancen nicht verwerten, z. B. den guten Schuss - aber nur Pfostentreffer - von Elena. Die Borussia-Mädchen kamen dann durch einen Konter und bedingt durch die sich aufzeigende Konditionsschwäche :-) zu den weiteren Toren.

Dazu muss erwähnt werden, dass wir in diesem Abschlussspiel der Saison auch noch 4 jüngere Mädchen der Jahrgänge 04/05 dabei hatten, die ebenfalls mit eingesetzt wurden. Die Gastmannschaft bestand ausschließlich aus den JG 00-02.
Alles in allem war es ein gutes Spiel. Die Mädchen werden sich zukünftig in der C-Juniorinnenstaffel mit ihrer neuen Trainerin Nadine sicher gut behaupten können.

 

Mannschaftsfahrt der D-Juniorinnen zur Sommerrodelbahn

14DmaedRodeln1Den diesjährigen Abschluss feierten die Mädchen auf der Sommerrodelbahn in Bodenwerder, wohin es nach dem Freundschaftsspiel ging.

Auf der 950 m langen Rodelbahn kam eine Menge Spaß bei den 12 Mädchen und mitgefahrenen Eltern auf,
beim anschließenden Essen konnten alle sich stärken. Danach gab die Mannschaftskasse sogar noch 2 zusätzliche Rodelfahrten für jeden her. 14DmaedRodeln2

(Gaby Wedemeier)

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 27. Juli 2014 um 16:23 Uhr