Freitag, 20 Apr 2018
Sie sind hier: Start Tennis Aktuelles Ausflug der Tennis-Seniorinnen
Ausflug der Tennis-Seniorinnen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 27. Juli 2014 um 14:50 Uhr

14TennisSen1Am Mittwoch 2. Juni war es mal wieder soweit. Unser jährlicher Fahrradausflug um's Steinhuder Meer. Ich glaube, wir machen das ca. schon zum 15. Male und es immer wieder erlebnisreich.

In Steinhude wurden die Fahrräder gemietet und ab ging es in Richtung Mardorf. Unterwegs wurden natürlich zahlreiche Pausen eingelegt, um unseren Durst mit Prosecco zu stillen und auch, wie immer, das leckere Fischbrötchen zu geniessen! Denn die ca 32 km zehren natürlich an den Kräften, da wir ja auch nicht mehr die Jüngsten sind!! (will aber leiner wahr haben !!! ha, ha, ha).

Aber trotzdem sind wir wie immer noch ein "super Team" und das schon seit fast 30 Jahren. Auf dem Weg nach Steinhude sahen wir uns den Seerosenteich sowie die Torfgewinnungsanlagen an und auf dem Aussichtsturm hatten wir einen wunderbaren Ausblick über das gesamte Steinhuder Meer. Was für ein herrlicher, trockener, sonniger Tag. (Naja, wenn Engel reisen!!!). Die Fahrräder mussten um 19 Uhr wieder abgegeben werden. Wir hatten grade noch 4 Minuten Zeit. 14TennisSen2

Zum Abschluss waren wir im Biergarten, wo wir noch ein paar feucht fröhliche Stunden verbracht haben. Bis nächstes Jahr!! Ein dreifaches Tiebraek..

Euere Heidi Stephenson

 

14TennisSen3 14TennisSen4

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 27. Juli 2014 um 15:03 Uhr