Samstag, 21 Apr 2018
Sie sind hier: Start Fußball Aktuelles E2 Junioren Vizemeister in der Halle
E2 Junioren Vizemeister in der Halle PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 22. März 2014 um 19:53 Uhr

Unsere E-II Jugend erst im Neun-Meter-Schießen gescheitert

14E2Hallevizemeister1Acht Mannschaften des Kreises Schaumburg hatten sich für des große Finale qualifiziert, unsere Jungen der E-II waren dabei. In zwei Gruppen wurden die Vorrundenspiele ausgetragen. Durch einen 3:1 Sieg gegen die JSG Lüdersfeld und ein Unentschieden gegen TUS Niedernwöhren erreichte die Mannschaft des SC das Viertelfinale, in dem sie auf die starke Jugend des Deister United traf.

 

 

 

Trainer Uwe Ebeling und Christoph Möller
o. R.:Luca Schneider, Julien Prediger, Niklas Blaue, Fyn Luca Ebeling, Justin Buchholz
u. R.: Nico Schmidt, Dominik Ackmann, Lennart Krimpenfort, Timo Geissler

In einem begeisterndem Spiel gewannen sie mit einem knappen, aber durchaus verdienten Sieg das Halbfinalspiel mit 1:0.Die JSG Haste Riehe war der Endspielgegner. In nur acht Minuten sollte in diesem Spiel der Kreismeister ausgespielt werden, doch endete es 0:0. Im anschließenden Neun-Meter-Schießen waren die Haster die glücklichere Mannschaft und entschieden die Kreismeisterschaft für sich.

14E2Hallevizemeister2„Wir Trainer sind stolz auf unsere Mannschaft, die ein tolles Turnier gespielt hat“, lobte das Trainerteam Uwe Ebeling und Christoph Möller und Eltern sowie Großeltern waren`s  zufrieden.
Ein wenig traurig waren unsere Jungen schon nach dem Entscheidungskrimi, doch letztlich überwog die Freude über eine gelungene Leistung, die zur Vizemeisterschaft führte.

Der Weg ins Endspiel
Vorrundenbegegnungen:    SC Auetal II -  JSG Lüdersfeld II              3:1
                                                                    TuS Niedernwöhren IV     0:1
                                                                    TuS Niedernwöhren III    0:0
Halblfinale                           SC Auetal II -  JSG Deister United            1:0
Endspiel                              SC Auetal II -   S´JSG Haste Riehe          0:0

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 22. März 2014 um 19:59 Uhr