Montag, 22 Jan 2018
Sie sind hier: Start Fußball Aktuelles E2-Junioren beim Neujahrsturnier
E2-Junioren beim Neujahrsturnier PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 01. Februar 2014 um 15:58 Uhr

Neujahrsturnier des TuS Schwarz-Weiß Enzen

14e2enzenZum 8. Mal richtete der TuS SW Enzen seinen TOYOTA-Stelzer-CuP aus, und unsere E-II-Jugend war dabei. Acht Teilnehmer, darunter so starke Mannschaften wie die Jugenden aus Bückeburg, Niedernwöhren und Evesen, kämpften am Sonntag, den 5. Januar in zwei Gruppen um Punkte und Pokale. Ein Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage in der Vorrunde berechtigte zum Einzug ins Halbfinale, in dem ein knapper Sieg gegen die Jugend aus Niedernwöhren das Finale ermöglichte.
Gegner war die Jugendmannschaft des VfL Bückeburg, die ihre Spiele bis dahin problemlos gewonnen hatte. In einem bis zum Schluß spannenden Spiel gewannen die Bückeburger auch das Endspiel mit 3:2 und wurden verdienter Turniersieger vor der Jugend des SC Auetal, die stolz mit einer Urkunde und einem Mannschaftspreis zum Besuch der „Ramba Zamba-Halle“ in Luhden die  Heimreise ins Auetal antrat.
„Das Turnier war eine willkommene Abwechslung und eine gute Trainingsmöglichkeit für die Hallenpflichtspiele in den kommenden Wochen“, äußerte sich das Trainerteam Uwe Ebeling und Christoph Möller zufrieden.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 01. Februar 2014 um 16:00 Uhr