Montag, 22 Jan 2018
Sie sind hier: Start
Bouleturnier 2013 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 24. November 2013 um 19:49 Uhr

 

13boule11 Mannschaften aus den Sparten des SC Auetal, strahlender Sonnenschein, angenehme Temperaturen, beste Laune der Teilnehmer und gute Verpflegung, das waren die Zutaten für ein erfolgreiches 2. Bouleturnier des SC Auetal.
Auch im zweiten Jahr war das Interesse am Boulesport ungebrochen und es gab spannende Spiele aber auch jede Menge nette Gespräche auf der Bouleanlage des Schützenvereins Escher. Die 11 Mannschaften machten  es sich gegenseitig nicht leicht, was dazu führte, dass die Favoriten auf den Tagessieg erst am späteren Nachmittag feststanden.
In einem an Spannung nicht zu überbietenden Endspiel standen sich das „Bouleteam Schäferhof“ und der Vorjahressieger „Die Beginners“ gegenüber und man schenkte sich keinen Punkt. Als es schon fast dunkel wurde, setzten sich schlussendlich die Beginners mit einem Punkt Vorsprung 13:12 durch und konnten den Wanderpokal wieder für sich beanspruchen. Weitere Bilder in der Fotogalerie.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 05. Dezember 2013 um 18:34 Uhr