Donnerstag, 18 Jan 2018
Sie sind hier: Start Fußball Aktuelles Altherren-Cup der Sportwoche 2013
Altherren-Cup der Sportwoche 2013 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 06. Juli 2013 um 14:25 Uhr

2013AH-CupUnd wieder einmal war die Altherren-Truppe der SG Gr.Wieden/Rohden im Nachbarkreis Schaumburg erfolgreich! Nachdem die Buchmeier/Röwer-Riege
bereits im Winter den Hallen-Cup des SC Auetal in Rehren gewonnen hatte, waren die Oldies nun bei der Sportwoche des SC Auetal in Katrinhagen
erfolgreich.

Nach verhaltenem Start setzte man sich am Ende dank des besseren Torverhältnisses durch. Entscheidend war der 1:0 Sieg im letzten Spiel gegen
die bis dahin ungeschlagen in Führung liegende SG aus Lauenau/Pohle/Hülsede, den Darko Nebojan in der Schlußminute besiegelte. Vorher hatte man gegen den
SC Auetal nur 0:0 gespielt, gegen den TSV Ahnsen sogar 1:2 verloren, bevor dann mit dem 5:2 gegen TSV Krankenhagen die Wende eingeleitet wurde und auch
die wichtigen und am Ende entscheidenden Tore erzielt wurden.

Insgesamt ein gelungenes Turnier, bei dem die SG gerade in den letzten beiden Spielen zeigte, dass es spielerisch nach der schwachen Rückrunde in
der Kreisliga wieder bergauf geht. Auch die gute Beteiligung zeigt, dass die Chemie in dieser Truppe absolut stimmt und dass wir optimistisch nach vorne
gucken können.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 06. Juli 2013 um 14:29 Uhr