Montag, 22 Jan 2018
Sie sind hier: Start Fußball Aktuelles B-Juniorinnen Kreispokalsieger 2013
B-Juniorinnen Kreispokalsieger 2013 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 23. Juni 2013 um 19:41 Uhr

2013B-MaechenPokal25Unsere B-Mädchen mit ihrem Trainer Thomas Rinne wurden heute in ihrer Klasse Kreispokalsieger 2013. Sie besiegten den Favoriten JSG Sachsenhagen / Lindhorst / Beckedorf in einem ausgeglichenen und spannenden Spiel mit 2:1.

Es war das erwartete Spiel auf Augenhöhe auf gutem Niveau. Hüben wie drüben wurden Chancen erarbeitet, Lindsay Jackson brachte den SC bereits nach sieben Minuten in Führung. Die Antwort der JSG ließ nicht auf sich warten, nur vier Minuten später glich Ellen Noben zum 1:1 aus. Auch in der zweiten Halbzeit blieben die Spielanteile verteilt. In der 45. Minute nahm Jackson Maß und traf per Distanzschuss zum 2:1. Auetal hatte nur eine Wechselmöglichkeit, die JSG wirkte selbst müde und nutzte die nachlassenden Kräfte des Gegners zu wenig aus. „Ich finde es beeindruckend, dass die junge Truppe so mithalten kann“, erklärte SC-Coach Thomas Rinne.

SCA: Lea Buddensiek, Lindsay Jackson, Meike Kuhlmann, Louisa Kuhlmann, Johanna Watermann, Pia Litschee, Cathy Köhne, Annika Blume.
Bericht : Heinz-Gerd Arning

 Weitere Bilder von diesem Ereignis sind in der Fotogalerie unter "Fußball".

 

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 23. Juni 2013 um 20:10 Uhr