Freitag, 20 Apr 2018
Sie sind hier: Start Fußball Aktuelles 2.Platz für D-Juniorinnen des SC Auetal
2.Platz für D-Juniorinnen des SC Auetal PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 07. Februar 2013 um 20:46 Uhr

13futsicup1Am 2. Februar startete der 1. Futsi-Cup des SC Deckbergen.
Mit leichter Verspätung begann das Turnier der D-Juniorinnen. Die ersten Spiele wurden in Halle 2 durchgeführt.
An den Start gingen 6 Mannschaften: Der SC Vlotho, der MTSV Aerzen sowie aus dem Kreis Schaumburg die Teams von Deister United,
TSV Bückeberge, SC Auetal und der JSG BRW Deckbergen.
Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden“ Die Mädels des SC Auetal mussten erst zusammenfinden,
so starteten sie mit einem Unentschieden gegen die späteren Siegerinnen aus Vlotho und einem unglücklichen 0:1 gegen Aerzen.
Dann ging es in die Halle 1 und die Stimmung in der Halle tat den Mädels anscheinend gut. BRW wurde mit 5:0 vom Platz gefegt13futsicup2und auch Deister United mit 3:0 bezwungen. Überraschenderweise war nun sogar noch der Turniersieg greifbar. Hierzu musste
allerdings das abschließende Spiel gegen den TSV Bückeberge gewonnen werden. Leider wurden viele Torchancen nicht genutzt
und auch eine allerletzte Chance in den letzten Spielsekunden ging nur an die Latte. So fehlte letztendlich trotz vieler Tore ein Punkt
bzw. ein Tor zum Turniersieg (8 Punkte, 9:2 Tore). Die Mädchen freuten sich aber auch über den guten 2. Platz hinter dem SC Vlotho (9 P., 4:1 T.)
und vor den Teams aus Aerzen, Bückeberge, Deister und der SG BRW.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 07. Februar 2013 um 20:49 Uhr