Mittwoch, 24 Jan 2018
Sie sind hier: Start Turnen Aktuelles Auftritt der Tanzkinder bei den Hallensporttagen
Auftritt der Tanzkinder bei den Hallensporttagen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 17. Januar 2013 um 18:57 Uhr

 

12FitteTurnkinder Die Kinder des Kurses „Tanz, Spiel u. Fitness“, die seit September von Mirjam Schäfer trainiert und betreut werden,

absolvierten im Rahmen der Hallensporttage ihren ersten Auftritt. Schnell wurden in der kurzen Pause zwischen Vor- und Endrunde des D-Juniorinnenturniers einige Matten und ein Trampolin aufgebaut – und schon zeigten die 9 Mädchen und ein Junge erst ihr Turnkünste mit Radschlagen, Handstand und Salto vom Trampolin.

Danach wurde Aufstellung genommen und es folgte eine Tanzaufführung zu den flotten Rhythmen von „Gangnam Style“ .

Für den ersten Auftritt waren die Kinder schon recht „routiniert“ vor so viel Publikum, dass in der mit 8 Fußballteams und deren Anhang toll gefüllten Halle begeistert applaudierte.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 17. Januar 2013 um 19:01 Uhr