Montag, 23 Apr 2018
Sie sind hier: Start Turnen Aktuelles Eltern-Kind-Turnen – da ist Bewegung drin
Eltern-Kind-Turnen – da ist Bewegung drin PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 27. Oktober 2012 um 12:51 Uhr

12elternkind01Das gilt von der Übungsleiterin bis zu den Kindern. Kürzlich konnte Sandra Pätzel als neue Übungsleiterin in der Gruppe Eltern-Kind-Turnen begrüßt werden. Sie tritt die Nachfolge von Nina Groth an, die das Amt der Übungsleiterin aus beruflichen Gründen aufgeben musste.

Sandra Pätzel und ihre Tochter Jill sind Mitglieder dieser Turngruppe. Sandra erklärte sich spontan bereit, die Gruppe als Übungsleiterin zu übernehmen. Somit hat ein reibungsloser Übergang stattgefunden. Die Übungsstunden setzen sich aus verschiedenen Elementen zusammen, es gibt gemeinsame kleine Spiele, Übungen an Geräten und viel Musik und Bewegung. Es macht allen sehr viel Spaß und nebenbei werden noch Kontakte unter den Kindern und Eltern geknüpft.

Sandra Pätzel wurde von der Spartenleiterin Christine Dux mit einem Blumenstrauß willkommen geheißen. An dieser Stelle wünschen wir Sandra viel Spaß und Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe.

Christine Dux



12elternkind02 12elternkind03
12elternkind04 12elternkind05
12elternkind06

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 27. Oktober 2012 um 12:57 Uhr