Montag, 22 Jan 2018
Sie sind hier: Start Tennis Aktuelles Radtour der Tennis Seniorinnen
Radtour der Tennis Seniorinnen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, den 21. September 2012 um 18:08 Uhr

Radtour der Tennis Seniorinnen ums halbe Steinhuder Meer

Unsere Fahrradtour ums Steinhuder Meer haben wir am Mittwoch 15.8. gemacht. Es ging leider nur halb ums Meer, da in Steinhude keine Fahrräder mehr zu bekommen waren und wir nach Mardorf ausweichen mussten.

in Mardorf angekommen wurden ersteinmal Fischbrötchen genossen. Die Zeit lief uns davon. Wir fahren nur bis zu dem schwimmenden Seerosenteich und dem großen Aussichtsturm mit Blick über das ganze Steinhuder Meer. Herrlich!!

Auf der Rückfahrt pausierten wir an der "Mooshütte", wo wir unser Abendbrot aßen. Wieder in Mardorf angekommen, um die Fahrräder abzugeben, war es schon 21 Uhr. Wir mussten uns beeilen, da wir ja noch unbedingt den Abschluss in der Eisdiele Lauenau machen wollten. Es hat alle geklappt und wir waren dann um 22.30 Uhr zu Hause.

Wir hoffen, dass es nächstes Jahr wieder besser klappt! Trotz alledem war es für uns alle ein wunderschöner Ausflug, wie immer bei herrlichem Sonnenschein.

Eure Heidi Stephenson

 

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 21. September 2012 um 18:16 Uhr