Samstag, 21 Apr 2018
Sie sind hier: Start Fußball Aktuelles 1. Punktspiel der 1. Frauenmannschaft
1. Punktspiel der 1. Frauenmannschaft PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 11. September 2012 um 16:53 Uhr

In ihrem 1. Punktspiel gegen den MTV Meyenfeld am Montag, 10.09. musste die neue Frauenmannschaft des SC sich mit 0:2 geschlagen geben.
Gegen den Tabellenzweiten der letzen Saison war es trotzdem eine gute Leistung, auf der aufgebaut werden kann.
Besonders zu Beginn der 2. Halbzeit hatte das Team viele Chancen zum Anschlußtreffer, die leider vergeben wurden.
Die Abwehr aber stand gut und es wurde kein weiteres Tor kassiert. Vorne fehlte teilweise das Zusammenspiel
gegen eine ebenfalls gut agierende Abwehr des Gegners.

Am Mittwoch, 12.9. steht bereits das nächste Spiel im Kreispokal gegen die stark einzuschätzende 2. Mannschaft des HSC Hannover an.
Anstoß ist um 19.00 Uhr in Kathrinhagen. Über zahlreiche Zuschauer und Unterstützer würde sich das Team freuen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 12. September 2012 um 19:36 Uhr