Donnerstag, 18 Jan 2018
Sie sind hier: Start Fußball Aktuelles 2. Platz beim Turnier in Löhne/Mennighüffen
2. Platz beim Turnier in Löhne/Mennighüffen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 28. August 2012 um 20:23 Uhr

120825d maedchen1Noch in den Sommerferien folgten die D(C)-Juniorinnen am 25.08. einer Einladung des VfL Mennighüffen (Löhne). Um 8.00 Uhr ging es auf die Autobahn, 11 Mädchen waren zu früher Stunde aufgestanden...

Pünktlich um 9.00 standen alle auf dem Platz und kurz drauf wurde das 1. Spiel des Tages gegen den HSV (Herforder SV) mit 3:1 gewonnen. Im 2. Spiel gegen den VfL Mennighüffen gab es nur einen Abwehrfehler, der leider zum 0:1 führte, Lea konnte aber zum 1:1 ausgleichen. Im Spiel gegen den TuS Volmerdingsen dominierten unsere Mädels klar und gewannen mit 7:0. Der Turniersieg war also drin. Leider lief das letzte Spiel gegen den guten TuS Dünne nicht wie geplant, durch viele Fehlpässe und erste Konditionsschwächen ging das Spiel 0:2 verloren.

Schließlich hieß es dennoch mit erreichten 7 Punkten und 11:4 Toren Platz 2 hinter den Mädchen des TuS Dünne. Als Trophäe konnte ein Spielball mit ins Auetal genommen werden. Gespielt wurde übrigens zum ersten Mal in einem 9er Team.

Vielen Dank an die Ausrichter des VfL Mennighüffen!

Es spielten: Cathy, Meike, Anna, Merle, Sina, Louisa S. Lea (2 Tore), Pia (5), Sophie (1), Elena (2) und Louisa K. (1)

120825d maedchen2 120825d maedchen3
120825d maedchen4 120825d maedchen5

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 28. August 2012 um 20:31 Uhr