Samstag, 21 Apr 2018
Sie sind hier: Start Volleyball Aktuelles Kuddel-Muddel Turnier der Volleyballer
Kuddel-Muddel Turnier der Volleyballer PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 08. Juli 2012 um 16:50 Uhr

120526Volleyb2Am 26.5.2012 nahmen einige unserer Hobby-Volleyballer am jährlichen Kuddel-Muddel-Turnier in der Lauenauer Viktoria-Arena teil.
10 Hobbymannschaften, bei denen jeweils mindestens 2 Frauen auf dem Platz stehen mussten, spielten im Modus „Jeder gegen Jeden“ die Sieger aus.
Die Spieler/innen des SC konnten sich nach 9 spannenden Spielen über den 3. Platz freuen.
120526Volleyb1Als Preise erhielten alle Teams originellerweise  eine große Tüte mit diversen Kochzutaten samt Rezept für ein gemeinsames Mannschaftsessen.
So war ein Essen bei der anstehenden Centerpark-Fahrt  schon einmal gesichert. Es gab selbstgemachte Spaghetti „Carbonara“ (...mit 12 Eiern:-))120526Volleyb3

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 08. Juli 2012 um 16:59 Uhr