Samstag, 20 Jan 2018
Sie sind hier: Start Fußball Aktuelles Neues vom Frauenfußball
Neues vom Frauenfußball PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 05. Juni 2012 um 21:35 Uhr

Der SC Auetal stellt zum ersten Mal seit langer Zeit wieder eine eigene Frauenmannschaft!

Gespielt wird voraussichtlich in der Saison 2012/13 in einer 7er-Staffel im Kreis Hannover-Land, da es im Kreis Schaumburg in der kommenden Saison wohl keine Frauenstaffel geben wird.
Die Frauen des SC freuen sich über jede weitere Spielerin.
Du musst mindestens 16 Jahre alt sein, nach oben ist die Grenze offen. Vielleciht haben auch ehemalige Spielerin des SC noch einmal Lust anzufangen?

Trainiert wird zur Zeit montags von 18.00 - 19.30 Uhr auf dem Sportplatz in Kathrinhagen.

Infos bei Th. Böttcher Tel. 05753/4796 oder Gaby Wedemeier Tel. 0162/2350164 o. 05753/4724

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 05. Juni 2012 um 21:37 Uhr