Samstag, 20 Jan 2018
Sie sind hier: Start Tennis Aktuelles Tennis Ferienspaß
Tennis Ferienspaß PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Donnerstag, den 19. April 2012 um 17:13 Uhr

Ferienspaßaktion – Tennis beim SC Auetal

Am Montag dem 15.08.11 fand auf der Tennisanlage die Ferienspaßaktion von 10.00 – 15.00 Uhr statt.

Heidi Stephenson, Daniel und Petra Stummeier konnten viele Kinder und Jugendliche begrüßen, die gekommen waren, um einmal auszuprobieren die gelbe Filzkugel übers Netz zu schlagen. Zum Aufwärmen wurden erst Stretch und Dehnübungen und leichtes joggen um den Sportplatz gemacht. Danach kamen Konzentration.-Koordinationübungen, Ballgefühl und diverse Techniken dran, die den Kindern, Jugendlichen und Uns viel Spaß machten.

Auch für das leibliche Wohl war gesorgt, es gab Obst, Getränke, Knabberein. Einige Mütter versorgten uns mit leckeren Muffins.

Großen Dank an Alle die dazu beigetragen haben den Kindern, den Jugendlichen und Uns zu unterstützen.

 

2011ferienspass1
2011ferienspass2

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. April 2012 um 17:17 Uhr