Samstag, 20 Jan 2018
Sie sind hier: Start Volleyball Aktuelles Volleyballturnier bei den Hallensporttagen
Volleyballturnier bei den Hallensporttagen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 03. Januar 2012 um 20:31 Uhr

111230Volley03Im Rahmen der Hallensporttage des SC Auetal fand am 30. Dezember das Volleyballturnier statt. In zwei Gruppen mit jeweils 5 Mixmedmannschaften wurde um die Endrundenteilnahme gepritscht und gebaggert.

Die beiden Gruppenersten "6 mit 2 Frauen" und "Rudel Rährn" zogen jeweils ungeschlagen nach 4 Spielen mit 8:0 Punkten ins Endspiel ein.
Im Endspiel waren die Damen des SC (Rudel Rährn) dann leider letztendlich mit 25 : 16 unterlegen, so daß der Pokal für die „1. Von vorne“ an die erfahreneren Spieler des Team Schaumburgs ging.
Das Spiel um Platz 3 gewann die Hobby Mixed I des SC klar mit 25 : 12 gegen die Blaufußtölpel aus Rolfshagen.

Natürlich gab es auch einen Preis für die „1. Von hinten“, der „verdientermaßen“ an die Jungs und Mädels des Teams „Hangover 69“ ging.
Fazit: Alle Mannschaften hatten viel Spaß! Wiederholung erwünscht!111230Volley01

Viele Fotos der Hallensporttage werden demnächst in der Fotogallerie veröffentlicht.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 03. Januar 2012 um 21:20 Uhr